Du bist Freelancer und suchst einen Grafikdesigner, der dir mit hoher Qualität zur Seite steht? Lass uns schauen, ob wir zusammenpassen. Interessant für mich sind insbesondere Webdesigner, Motiondesigner und Fotografen.
Hier kannst du meinen Lebenslauf als PDF downloaden.

Arbeitest du ausschließlich alleine?
Ja, ich bin eine One-Man-Show, aber ich binde Freelancer öfters bei größeren Projekten mit ein. Wenn wir uns auf menschlicher und fachlicher Ebene verstehen, dann funktioniert das Zusammenarbeiten in der Regel gut.
Machst du Kooperationen? 
Klares ja! Zusammen ist man effektiver und es bereitet mehr Freude. Ob nun ein Motion Designer oder ein Texter, ich schließe mich gerne mit anderen Freelancern zusammen und kooperiere. Optimal ist eine Ergänzung beider Tätigkeiten.
Betreibst du auch Networking? 
Ja! Jeden Freitag um 8:30 Uhr treffe ich mich mit Freelancern in München und tausche mich aus. Themen wie: Digitale Nomaden, Freelancer-Leben, passives Einkommen, finanzielle Unabhängigkeit oder einfach nur Networking sind hier angesagt. Was für die einen ein Fridays-For-Future ist, ist für uns Fridays-For-Freelancer! Wenn du Interesse hast, schau gerne vorbei. Frag mich, wenn du dabei sein willst!